Vitalfeld ist eine Ganz- Körpermessung die innert 8 Minuten über die Füsse eine Vielzahl von Daten über den Körper misst.

Die Messung kann bei fast allen Personen durchgeführt werden vom Kleinkind bis zum Greis.

Alle die 8 Minuten still liegen oder sitzen können.

Ausnahmen sind Leute mit Herzschrittmacher.

Die Messung liefert Daten von den 13 Systemen des Körpers, wie Lymphsystem, Hormonsystem usw. Auch misst es ob etwa Mikroorganismen wie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten unsere Systeme beinflussen. Aber es zeigt mir noch viel mehr...

Mit der Messung hat man eine Anhaltspunkt wo der Patient steht, es sagt mir aber nicht was der Patient für Krankheiten hat oder dergleichen. Das ist die Aufgabe vom Arzt ich stelle keine Diagnose.

Nach der Messung stelle ich mit dem Computer ein Programm zusammen. Mit den Erfahrungen und Wissen das ich in den Weiterbildungen vermittelt bekomme und meiner Selbsterfahrungen, unterstütze ich meine Patienten bei ihren Beschwerden.

 

- chronische Beschwerden ( Gelenke, Allergien ...)

- akute Beschwerden ( Allergien, Unfälle, Erkältungen..)

- nach Amalgam - Entfernungen , Operationen, Impfungen usw

  zum Ausleiten und Messen der Toxine.

- Verdauungsbeschwerden

- Stress

- Burn out

- Begleitung bei Krebs

- und anderen Krankheiten

 

 

Die Therapie dauert ca 70-90 Minuten. 

 

mehr info`s unter vitatec.com