Balsame, Spray, Öle und vieles mehr

Balsame für Körper & Seele

 

Wir stellen Salben aus Salbengrundlagen und diversen Zusätzen her. Lavendel, Ringelblume, Johanniskraut, Rosen je nach Saison. Dieser Kurs bringt uns in Berührung mit Salben, ätherischen Ölen und uns selbst. Sheabutter, Ölauszug, Raumspray, Creme begleiten uns durch den Tag.

Im 2018 haben wir ganz viele Kreative Badebomben gestaltet

Dieser Kurs eignet sich für Kinder,

Im 2017/2018 durfte ich den Ferienpass in Lengnau und Pieterlen zu meinem Kurs einladen. 

Der Kurs ist für Kinder ab der 2ten Klasse geeignet.

Zeit ca 2h für 2-4 Produkte  max 6-9 Kinder 

Kosten 60.- plus 12.-pro Kind für Material, Unterlagen, Snack und Getränke.

 

Dieser Kurs darf auch für Erwachse gebucht werden.

Möchten auch sie ihren Balsam/ Lippenstift, Fusscreme oder Badebomben selber herstellen?

Dann nehmen sie doch Kontakt auf.